Herzlichen Glückwunsch, Lory! Herzlichen Glückwunsch, Annerose!

Und selbstverständlich auch Glückwunsch an alle übrigen gewählten Vertreter der WIK!

Der Kampf hat sich gelohnt! Mit Euch wird nicht nur die WIK zur zweitstärksten Kraft im Kelsterbacher Stadtparlament entscheidend gestärkt, sondern auch ein neuer Politikstil in diese Stadt einziehen.

Wir freuen uns darauf, dass einem Herrn Ockel in Zukunft sehr genau auf die Fingerchen geschaut wird beim Verwalten der Stadt!

Advertisements

3 Kommentare to “Herzlichen Glückwunsch, Lory! Herzlichen Glückwunsch, Annerose!”

  1. Spätestens jetzt ist es an der Zeit auch an sich selbst weiter zu arbeiten. Sachverstand und gute Ideen lassen sich verpackt in guten Umgangsformen und angemessener Artilkulation noch besser verkaufen.
    Jetzt heisst es zeigen, dass „besser“ anders ist

  2. Wenn man die EUK der SPD hinzurechnet, müsste die CDU über ihren Schatten springen und zusammen mit WIK und FW und natürlich gemeinsam mit den Linken die Mehrheit bilden.
    Ich hoffe das gelingt !!!
    Es gilt hier, “ persönliche“ Grenzen zu überschreiten – zugunsten einer sinnvollen kommunalen Weiterentwicklung.

  3. Ich glaube eher, dass die FW mit der SPD zusammen arbeiten werden und damit ist im Sinne einer Weiterentwicklung der demokratischen Kultur in Kelsterbach alles geschwätzt, wie wir Badener sagen. Im Übrigen: So lange ein Jürgen Zeller als Fraktionsvorsitzender der Spezialdemokraten holzen darf wie er will, kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand aus der Opposition mit der SPD zusammen arbeiten will.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: