Opel-Chaos

Wo sind sie denn nun, jetzt, wo es drauf ankommt, die ach so dollen und kompetenten  FDP-Wirtschaftsminister Posch aus Wiesbaden und Brüderle aus Berlin? Ob sie wohl noch aus der Deckung kommen?

Jetzt gilt’s: Große Fresse und ebensolche Reden schwingen ist nicht mehr! Ihr Einsatz, die Herren, aber zicki-zacki!

images

Oder geilen ergötzen sich die Altmänner gnadenlosen Marktradikalen am möglichen Schicksal von Tausenden Opelianern?

12559Jetzt haben sie die Gelegenheit, zu beweisen, ob sie Männer oder Memmen sind!


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: