Volksbetrüger beim Wickel packen

CDU und FDP für Nachtflüge

Von Heinz Schuch

In namentlicher Abstimmung haben die CDU und FDP-Fraktion im Hessischen. Landtag für Nachtflüge gestimmt.Trotz schwerster Vorwürfe der drei Oppositionsparteien, war RP Koch nicht bereit, dazu Stellung zu nehmen. Warum wohl? Jahrelang hatten die CDU und die FDP erklärt: Kein Ausbau ohne Nachtflugverbot. Man will jetzt vor Gericht für Nachtflüge eintreten.CDU und FDP gehen gerichtlich gegen Ihr politisches Versprechen vor. Man will es gar nicht glauben. Ist es nicht paranoid?
Besonders mies und erbärmlich verhält sich der CDU-Abgeordnete Wintermeyer,der ja für den Wahlkreis hier am Untermain verantwortlich ist.Er weiß ganz genau, wie hier die Bürger mit irrem Lärm überzogen werden. Totzdem stimmt er für Nachtflüge. Das ist unverantwortlich.Er ist allerdings dafür bekannt,dass er in blindem Kadavergehorsam seinem Gott MP Koch folgt. Herr Wintermeyer hat jegliches Gefühl für das gebeutelte Volk verloren.Da kann man doch nur noch der SPD-Flörsheim folgen und den Rücktritt Wintermeyers fordern. Fazit: Durch solche Politiker wird die Politikverdrossenheit riesengroß.

E-Mail: post@axel-wintermeyer.de
der Abgeordnete für Kelsterbach: p.burghardt@ltg.hessen.de Die Herren freuen sich sicher über die eine oder andere Nachricht aus ihrem Wahlkreis zur Abstimmung über Nachtflüge…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: