Selbstdarsteller powered by FAZ

faznet020809
Wie definiert Herr Bender den Begriff „Region“? Sollen das die Menschen im Rhein-Main-Gebiet, in der Wetterau, im Odenwald und im Taunus sein? Oder meint er damit die Hessische Regierung, die Stadt Frankfurt, die Lufthansa und die übrigen Fraport-Anteilseigner, die schon den Bau der Landebahn Nordwest gegen alle Widerstände mit Macht durchgedrückt haben?

Sollte man Herrn Schulte Ernst nehmen oder doch eher an Goethe denken: „Die Botschaft hör‘ ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube.“(Faust)?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: