Anordnung auf einstweilige Erschießung

Wenn sich schon Richter den Hessischen Verwaltungsgerichtshof vorknöpfen, was soll dann der Laie denken?

op9513_leserbrief_uhl

op9613_theaterstueck_ohne_bild

VGH-Leserbrief

Anmerkung: Herr Uhl ist ehemaliger Amtsgerichtspräsident von Offenbach…

Advertisements

One Comment to “Anordnung auf einstweilige Erschießung”

  1. Der Angeklagte war längst hingerichtet, bevor vor dem Gericht das erste Wort gesprochen wurde. Mit dem Angeklagten meine ich den Wald, der dem Ausbau des Frankfurter Flughafens im Wege stand. Der wurde inzwischen schon zum großen Teil angeholzt. Es werden teure Schauprozesse geführt, deren Ergebnis schon feststeht. Es ist leider so, dass sich jede Generation Freiheit und Demokratie aufs neue erkämpfen muss. Es ist wieder bitter nötig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: