„Masken – ein Leben in Freiheit?“

Am Samstag, den 06.06.2009 findet von 9.00 – 11.30 Uhr in der Petrusgemeinde Kelsterbach ein Frauenfrühstück statt. Referentin Daniela Kurz aus Witten hält einen Vortrag zum Thema „Masken – ein Leben in Freiheit?“

Von Petra Radinger

„Viele von uns wünschen sich ein Leben in Freiheit – frei sein von Zwang und Normen der Gesellschaft um uns herum. Wir möchten gerne ganz wir selbst sein und entdecken dabei, dass wir oftmals nicht wir selbst sind auch nicht das tun, was wir tun möchten.“ So die Referentin. „Wie schaffen wir es, uns selbst kennen zu lernen und dies dann in einer guten Weise im Alltag umzusetzen? Wir wollen entdecken, welche Masken wir aus welchem Grund tragen und wie wir davon frei werden können.“

Die Veranstalterinnen des Frauenfrühstücks bitten um Anmeldung per Email unter frauenfruehstueck@petrusgemeinde.de, oder telefonisch unter (0 61 07) 6 45 33 im Gemeindebüro der Petrusgemeinde. Die Teilnahme am Frauenfrühstück kostet 7,00 Euro. Kinderbetreuung wird angeboten. Anmeldeschluss ist der 2. Juni 2009.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: