Frühlingsgefühle?

Viel scheint nicht passiert zu sein bei dem Zusammenstoß am Ortsausgang von Kelsterbach in Richtung Raunheim gestern nachmittag, denn nicht einmal der Polizeibericht vermerkt den Unfall.

Und doch: gesplittertes Glas, zerbrochene Rücklichter zeugen davon, dass hier zwei Menschen mit ihren Fahrzeugen ein Treffen der unangenehmeren Art hatten.

pict0006-600
Stumme Zeugen

Herzklopfen bis zum Hals – das gibt es auch bei solchen Gelegenheiten, nur eben nicht aus romantischen Gefühlen, sondern eher aus Schreck und Panik: „Ist es schlimm? Ist jemand verletzt?“ rast es in Hundertstel Sekunden nach dem hässlich-kreischenden Geräusch von sich biegendem Blech und splitterndem Glas durch den Kopf. Ein Adrenalinstoß jagt den anderen: „Wie konnte das passieren? Wo kam der auf einmal her? Bin ich Schuld?“

Am Ende bleibt nur noch, die Versicherungsdaten auszutauschen, die Splitter so gut wie möglich beiseite zu schaffen und den Wagen in die Werkstatt zu bringen.

Vielleicht waren es ja doch Frühlingsgefühle, die einen der beiden Fahrzeuglenker in falsche Bahnen leiteten.

pict0008-600

Teure Frühlingsgefühle…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: